Acts of Evil!: Marvel teast neue Event-Story für Juli 2019

Acts of Evil!: Marvel teast neue Event-Story für Juli 2019

Diverse Marvel Redakteure haben zum anstehenden Wochenende einen ominösen Teaser über unterschiedliche Social Media Kanäle verbreitet, welcher scheinbar eine neue (Event?) Story für den Juli ankündigt.

Ein rotes Banner auf schwarzem Grund mit den Wörtern „Acts of Evil!“ und der verheißungsvollen Ankündigung für Juli 2019... nun, das war’s. Legen wir uns wieder hin.

(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
Reto König
Gast
Reto König

So ganz wars das nicht: der Schriftzug erinnert stark an „Acts of Vengeance“. Wohl kaum zufällig.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.