Ein neuer Trailer zeigt das Gesicht von Rob Liefelds MAJOR X

  • Beitrags-Autor:
Ein neuer Trailer zeigt das Gesicht von Rob Liefelds MAJOR X
© Marvel

In einem jüngst auf Instagram veröffentlichten Video-Trailer demaskiert Comicschöpfer Rob Liefeld seine neuste Marvel-Kreation: Major X.

Im Teaser zu „Major X“ #1 sehen wir Clips zu Deadpool, Cable, Wolverine, Beast aber auch Domino, wobei am Ende des kurzen Videos Major X ohne Maske zu sehen ist.

Hier der Clip:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gegenüber Entertainment Weekly kommentierte Liefeld die Ankündigung vor einigen Wochen wie folgt:

Für mich ging es bei den X-Men immer um große und verrückte Ideen. Also dachte ich mir, das ziehen wir nun durch. ‚Major X’ stellt einen neuen Charakter vor, der alles verkörpert, worum es in der X-Welt geht.

Er kommt aus einer anderen Welt, einer anderen Existenz, welche ‚X-istence’ genannt wird - einem Mutanten-Shangri-La, ein sicherer Zufluchtsort in der Zwischenwelt, wo Mutanten in Frieden leben. [...]

Doch dann passiert etwas Schreckliches, etwas, das ‚Major X’ dazu zwingt, ‚X-istence’ zu verlassen und er somit in das Marvel Universum gelangt, welches wir kennen.

Doch er kommt nicht da an, wo er es sich erhoffte, denn die erste Ausgabe handelt im Jahr 1991. Wir ziehen das recht progressiv so weiter, so dass er am Ende der Storys im modernen Marvel Univesum ankommt.“

Der Mitgründer von Image Comics und Schöpfer von Deadpool und Cable wird mit seiner neuen, sechsteiligen Marvel Mini-Serie „Major X“ ab dem 03. April für den US-Markt starten.

(Picture Copyright: Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
andreas homolka
andreas homolka
2. April 2019 14:32

Liefelds Stil hat sich sehr verbessert ‚muss man sagen.

Peter
Peter
2. April 2019 6:52

Die Pose, die ganze Körperhaltung, die Füße. Ein typischer Liefeld.

Dein Checkbox Text xD, oh man... Danke dafür:)