Panini kündigt neue Treasury Edition an: „Die besten Marvel-Geschichten aller Zeiten“

Panini kündigt neue Treasury Edition an: „Die besten Marvel-Geschichten aller Zeiten“

Mit der „Stan Lee Treasury“ Ausgabe konnte Panini Comics im vergangenen Jahr gewaltig punkten. Trotz des stolzen Coverpreises von schlappen 150,00 Euro war die überformtige Ausgabe im Sammelkarton binnen weniger Wochen restlos ausverkauft.

In diesem Jahr möchte Panini an den Erfolg anknüpfen und hat sich eine weitere Sammeledition zurechtgebastelt, welche weltweit in ihrer Art einzigartig für den deutschen Markt erscheinen soll: die „Marvel Treasury Edition – Die besten Marvel-Geschichten aller Zeiten“.

Der Inhalt der Ausgabe wird von Panini handverlesen zusammengestellt, soll ebenfalls wieder rund 800 Seiten Umfang haben und im selben Format wie die Stan Lee Edition von ganzen 26 x 41 Zentimetern im extra Karton erscheinen.

Angesetzt ist die Ausgabe für den September 2019 zum Preis von 150,00 Euro. Genaue Informationen zum Inhalt liegen bisher jedoch noch nicht vor.


Die Stan Lee Treasury Edition:

(Picture Copyright: Marvel / Panini Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.