Tom King zeigt erstes Artwork zur neuen Batman Story „City of Bane“

  • Beitrags-Autor:
Tom King zeigt erstes Artwork zur neuen Batman Story „City of Bane“
© DC Comics

Batman“ Autor Tom King wird tatsächlich nicht müde vom Schreiben neuer Batman-Storys. Mit der mittlerweile angeteasten 75. Ausgabe seines Runs hat er seit längerer Zeit gar Vorgänger Scott Snyder in der Anzahl der verfassten Ausgaben überholt.

Die für den US-Markt im Juli erscheinende Ausgabe soll außerdem den neuen Story-Arc „City of Bane“ einläuten, wozu King nun ein Artwork-Ausschnitt von Zeichner Tony S. Daniel postete.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

King betonte bereits mehrfach, dass es sich mit der 75. Ausgabe seiner Arbeit an der Figur um ein wegweisendes Kapitel seiner bisherigen Erzählung handeln solle. Inwieweit dies Ausmaße habe, ist jedoch noch nicht bekannt.

Hier im Deutschen lesen wir im kommenden Monat jedoch erstmal von der skandalträchtigen Hochzeit Batmans mit Catwoman, aus US-Batman #50, welche in der Mai Ausgabe „Batman“ #26 am 14.05.2019 bei Panini Comics erscheint.

(Picture Copyright: DC Comics / Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments