Übernehmen Greg Pak & Phil Noto Marvels STAR WARS Comicreihe im Juli?

Übernehmen Greg Pak & Phil Noto Marvels STAR WARS Comicreihe im Juli?

Wie diverse User auf reddit festgestellt haben, scheint es nach dem Abgang von Kieron Gillen als aktueller Autor der Marvel „Star Wars“ Comicreihe im Juli ein gänzlich neues Kreativteam zu geben: Greg Pak und Zeichner Phil Noto.

Gillen hatte bereits angekündigt, die Reihe mit der Juni Ausgabe „Star Wars“ #67 verlassen zu wollen. Nun haben die reddit User festgestellt, dass auf amazon.com bereits das November Paperback gelistet ist, welches die Follow-Up-Storys „Star Wars“ #68 bis 75 enthalten solle. Als Autor und Zeichner wurden dafür jedenfalls Greg Pak und Phil Noto angegeben. ¯\_(ツ)_/¯


(Picture Copyright: Marvel)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.