Warner veröffentlicht Trailer zum kommenden JOKER FIlm

Warner veröffentlicht Trailer zum kommenden JOKER FIlm

Wenn Superheldenthematik auf Arthouse Filmkunst trifft: Warner Bros. veröffentlicht den ersten Trailer zu Todd Phillips „Joker“, mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle.

Zu sehen ist endlich der gescheiterte Comedian Arthur Fleck, wie er in einem Gotham City der 1980er Jahre langsam zu dem mutiert, was irgendwann einmal Batmans Erzfeind werden soll. Angesetzt ist der Film offenbar durchweg als Charakterstudie.



Wie eingangs erwähnt, trat Todd Phillips als Regisseur auf, wobei Joaquin Phoenix den Joker verkörpert. In weiteren Rollen sind Robert De Niro, Zazie Beetz, Bill Camp, Frances Conroy, Brett Cullen, Glenn Fleshler, Douglas Hodge, Marc Maron, Josh Pais und Shea Whigham zu sehen. Kinostart für Deutschland ist der 3. Oktober 2019.


(Picture Copyright: Warner Bros.)


Anzeige
avatar
André
Gast
André

wow macht der Bock auf den Film. Hab nichts erwartet aber der Stil und das Bild macht schon mal sooooo viel richtig.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.