Alle 80 Variants zu Paninis „Batman“ #26 in der Übersicht

  • Beitrags-Autor:
Alle 80 Variants zu Paninis „Batman“ #26 in der Übersicht

Mit 80 Überraschungsvariants zur Ausgabe „Batman“ #26 feierte Panini Comics in diesem Monat nicht nur die potentielle Hochzeit von Bruce und Selina, sondern auch das 80-jährige Jubiläum des Dunklen Ritters.

Für je 5,00 Euro konnten gespannte Fans eine verschlossene, undurchsichtige Tüte mit je einem Variant-Comic erwerben, wobei man schon so einige Geduld und auch Finanzen aufbringen musste, um tatsächlich an alle Cover zu kommen.

Vielen Dank daher an meinen Leser Michael, der in einem schicken Poster einmal alle 80 Cover aufgelistet hat:

© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Patrick
17. Mai 2019 10:42

Moment, jetzt habe ich erst gelesen, was ich da angeklickt habe zum Kommentieren.
Der Joker entkommt doch ständig und ich habe hier noch so viel zu tun! Das Robinkostüm steht mir auch gar nicht- grüne Hotpants oder Strumpfhosen! *Kopfschüttel*

🙂

Patrick
Patrick
17. Mai 2019 10:38

Wahnsinn!