DC veröffentlicht Teaser zu Brian Bendis’ „Event Leviathan“

DC veröffentlicht Teaser zu Brian Bendis’ „Event Leviathan“
© DC Comics

Mit einigen Teaser-Images bereitet DC Comics so langsam auf die im Juni für den US-Markt startende Story „Event Leviathan“ aus der Feder von „Superman“ und „Action Comics“ Autor Brian Michael Bendis sowie Zeichner Alex Maleev vor.

Die auf sechs Ausgaben angelegete Mini-Serie wird von Bendis sowie auch den Teasern selbst als „Mistery Thriller“ bezeichnet, welche vor allem den Entwicklungen von Bendis’ aktueller Arbeit an „Action Comics“ entspringen soll.

Wer den neuen und ersten Sonderband zur „Action Comics“ Reihe von Panini Comics bereits gelesen hat, dürfte bereits über den Namen Leviathan gestolpert sein.

Wir Deutschleser werden jedoch vermutlich erst Anfang kommenden Jahres in den Genuss der Event-Story kommen, zumindest, sofern Bendis und Maleev ihre angekündigten Ausgaben pünktlich liefern, was bei diesen Arbeitsmaschinen jedoch zu erwarten sein dürfte.


(Picture Copyright: DC Comics)


Anzeige
avatar
Marcel
Gast
Marcel

Dank Bendis habe ich mich jetzt erstmals mit Superman befasst, da er mir bisher als Superheld zu langweilig erschien. Bin schon gespannt auf die kommenden Ausgaben!

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.