Emu zu Gast bei Panini Comics TV - das Programm im Mai, inkl. Neal Adams Interview

  • Beitrags-Autor:
Emu zu Gast bei Panini Comics TV - das Programm im Mai, inkl. Neal Adams Interview

Mit der 35. Episode zu Panini Comics TV hatte auch ich endlich mal die Gelegenheit, zusammen mit Steffen über das anstehende Verlagsprogramm des aktuellen Monats zu quatschen.

Dabei geht es nicht nur um Paninis irre Batman-Variant-Aktion, sondern auch den „Superman“ Neustart, die neue „Batman: Neal Adams Collection“, „Der Tod der Inhumans“ sowie auch „X-Men: Dark Pheonix“ und noch vieles mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier die Time-Codes:

00:25 - Avengers: Endgame - Die Vorgeschichte zum Film
02:51 - Batman & Catwoman: Das Hochzeitsalbum & Variants
03:52 - Superman – Action Comics 1
05:13 - Hawkman 1: Unendliche Leben
06:12 - He-Man und die Masters of the Universe vs. Injustice
07:30 - Batman: Neal Adams Collection, Interview NEAL ADAMS
14:25 - Gratis Comic Tag!
16:20 - Der Tod der Inhumans
17:50 - 80 Jahre Marvel: Die 1950er
18:10 - Dark Phoenix-Saga & Film-Trailer
22:30 - Musst du lesen! & Verlosung Der Krieg der Knirpse!
25:25 - Rick and Morty vs. Dungeons & Dragons
25:53 - The Magic Order 1
27:00 - InSexts 1
28:20 - Doctor Who: Die Überlegenheit Der Cybermen

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Cottenmouth
Cottenmouth
8. Mai 2019 8:37

Richtig cool! ?

Mary Marvel
Mary Marvel
8. Mai 2019 7:07

Tolle Folge und schön das du dabei warst. Mach das bitte öfter! ?

Kaudallator
Kaudallator
7. Mai 2019 23:59

Ich tippe mal auf bleedingcool.

Deadwood93
Deadwood93
7. Mai 2019 13:07

Wurde auch Zeit, dass Steffen Emu mal einlädt. Sein Blog verdient so viel Aufmerksamkeit wie möglich! Danke für die tolle Arbeit Emu!

Alec
Alec
7. Mai 2019 10:49

Du solltest da viel öfter mitmachen, Emu. ?

Rincewind0815
Rincewind0815
7. Mai 2019 8:11

Guter Auftritt. ?