Anzeige

Erster Trailer zum „Batman: Hush“ Animated Movie veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
Erster Trailer zum „Batman: Hush“ Animated Movie veröffentlicht
© DC Comics

Warner Bros. Animation hat nun endlich einen ersten Trailer zum angekündigten Animationsfilm „Batman: Hush“ vorgelegt.

Die von Jeph Loeb - ja, der Jeph Loeb, der mittlerweile Marvels TV-Segment koordiniert - verfasste und visuell von Jim Lee, Scott Williams und Alex Sinclair zwischen 2002 und 2003 umgesetzte gleichnamige Comic-Story diente dabei als Vorlage für den Film.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Regie des Films übernimmt Justin Copeland, wobei ein DVD, Bluy-ray und digitales Release für den US-Markt bereits in diesem Sommer angesetzt wurde. Wann genau der Film nach Deutschland kommt, ist jedoch noch nicht bestätigt.

Die aktuellste Neuauflage des Comicklassikers erfolgte seitens Panini Comics erst jüngst im vergangenen Jahr, wobei die Geschichte abermals in 2 Bänden veröffentlicht wurde.

aktuell im blog:  Joshua Williamson beendet seinen FLASH Run mit der Story FINISH LINE

© Panini Comics
© Panini Comics

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments