Jason Fabok mit Mini-Teaser zu „Batman: Three Jokers“

  • Beitrags-Autor:
Jason Fabok mit Mini-Teaser zu „Batman: Three Jokers“
© DC Comics

Eine der wohl am meisten erwartetsten Batman Comics der nächsten Monate dürfte Geoff Johns’ und Jason Fabok „Batman: Three Jokers“ sein, welche als auf drei Ausgaben angesetzte Mini-Serie erscheinen wird.

Die Story soll dazu dienen, das „Rebirth“ Geheimnis um die angeblich drei verschiedenen Joker zu lüften, die gegenwärtig im DC Universum ihr Unwesen treiben.

Fabok tweete nun einen kleinen Teaser zum Comic:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

© DC Comics / Jason Fabok

Die Comicreihe soll in übergroßen 46-seitigen Einzelausgaben erscheinen und unter DCs „Black Label“ laufen, wodurch sich der Comic an ein eher erwachseneres Publikum richtet. Teil der Handlung sollen u.a. auch Barbara Gordon und Jason Todd sein, die eine mehr als einschneidende Historie mit dem Joker haben, wie wir wissen.

Wann „Batman: Three Jokers“ für den US-Markt erscheinen wird, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments