Anzeige

Noelle Stevenson kündigt SHE-RA Graphic Novel an

  • Beitrags-Autor:
Noelle Stevenson kündigt SHE-RA Graphic Novel an

Comickünstlerin Noelle Stevenson (u.a. „Nimona“) ist zuletzt vor allem für die von ihr produzierte Netflix TV-Serie „She-Ra and the Princesses of Power“ bekannt geworden. Nun kündigte sie eine Comicadaption zur Serie für den kommenden Winter an.

Über den Verlag Scholastic Inc. solle die Graphic Novel mit dem Titel „She-Ra & The Princesses of Power: Legend of the Fire Princess“ im Februar 2020 auf den US-Markt kommen, wobei Stevenson hier selbst nicht als Künstlerin auftritt, sondern diese von Gigi D.G. geschrieben und von Paulina Ganucheau gezeichnet wird. Basierien soll der Comic direkt auf der aktuellen TV-Umsetzung.

Bisher gibt es keine Infos, ob es der Comic nach Deutschland schaffen könnte, doch war Stevensons „Nimona“ Comic (Splitter Verlag) auch hier sehr erfolgreich und könnte den ein oder anderen Verlag dazu bringen, „She-Ra & The Princesses of Power: Legend of the Fire Princess“ auch hier zu veröffentlichen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

(Picture Copyright: Scholastic Inc.)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments