Panini Comics veröffentlicht Preview zu Brian Bendis’ ACTION COMICS Neustart

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics veröffentlicht Preview zu Brian Bendis’ ACTION COMICS Neustart
© Panini Comics

In der kommenden Woche startet endlich auch Brian Michael Bendis’ zweite Superman Comicreihe in Form der neuen „Action Comics“ Paperbacks bei Panini Comics.

Während „Superman“ im ca. alle zwei Monate erscheinenden „Superman“ Heft erscheint, wurde „Action Comics“ in die gleichnamige Sonderbandreihe ausgelagert und beginnt nun in der ersten Ausgabe mit den US-Ausgaben #1001 bis 1006.

Anlässlich der Veröffentlichung hat Panini Comics nun eine Preview spendiert:

Bilder: © Panini Comics

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
andreas homolka
andreas homolka
15. Mai 2019 16:30

Das er wieder seine Überhosenkombi trägt ‚daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnt 😉