Panini Comics veröffentlicht Preview zu Brian Bendis’ ACTION COMICS Neustart

Panini Comics veröffentlicht Preview zu Brian Bendis’ ACTION COMICS Neustart
© Panini Comics

In der kommenden Woche startet endlich auch Brian Michael Bendis’ zweite Superman Comicreihe in Form der neuen „Action Comics“ Paperbacks bei Panini Comics.

Während „Superman“ im ca. alle zwei Monate erscheinenden „Superman“ Heft erscheint, wurde „Action Comics“ in die gleichnamige Sonderbandreihe ausgelagert und beginnt nun in der ersten Ausgabe mit den US-Ausgaben #1001 bis 1006.


Anlässlich der Veröffentlichung hat Panini Comics nun eine Preview spendiert:

Bilder: © Panini Comics


Anzeige
avatar
andreas homolka
Gast
andreas homolka

Das er wieder seine Überhosenkombi trägt ‚daran kann ich mich immer noch nicht gewöhnt 😉

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.