Panini veröffentlicht Preview zu Tim Seeleys „He-Man & die MotU vs. Injustice“

Panini veröffentlicht Preview zu Tim Seeleys „He-Man & die MotU vs. Injustice“

In den kommenden Wochen bringt Panini Comics die abgeschlossen Crossover-Mini-Serie „Injustice vs Masters of the Universe“ von Autor Tim Seeley und Zeichner Freddie E. Williams II. nach Deutschland.

Die auf 6 Ausgaben angesetzte Mini-Serie wird abgeschlossen in einem Band präsentiert und lässt auch tatsächlich Skeletor und Darkseid aufeinandertreffen. Panini hat dazu nun eine Preview veröffentlicht.


(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
gambit_sw
Gast
gambit_sw

Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von dem Artstyle des Zeichners Freddie E. Williams II. Bereits das erste He-Man Crossover mit den Thundercats hat mich, auch auf Grund des Nostalgiefaktors, total abgeholt.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.