Panini veröffentlicht Preview zu Tim Seeleys „He-Man & die MotU vs. Injustice“

  • Beitrags-Autor:
Panini veröffentlicht Preview zu Tim Seeleys „He-Man & die MotU vs. Injustice“

In den kommenden Wochen bringt Panini Comics die abgeschlossen Crossover-Mini-Serie „Injustice vs Masters of the Universe“ von Autor Tim Seeley und Zeichner Freddie E. Williams II. nach Deutschland.

Die auf 6 Ausgaben angesetzte Mini-Serie wird abgeschlossen in einem Band präsentiert und lässt auch tatsächlich Skeletor und Darkseid aufeinandertreffen. Panini hat dazu nun eine Preview veröffentlicht.

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
gambit_sw
gambit_sw
6. Mai 2019 10:45

Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von dem Artstyle des Zeichners Freddie E. Williams II. Bereits das erste He-Man Crossover mit den Thundercats hat mich, auch auf Grund des Nostalgiefaktors, total abgeholt.