Splitter Verlag bringt Abschlussband zu Rick Remenders LOW im Februar 2020

Splitter Verlag bringt Abschlussband zu Rick Remenders LOW im Februar 2020
© Splitter Verlag

Wie Comicautor Rick Remender mittlerweile selbst verkündete, wird seine zusammen mit Greg Tocchini umgesetzte Image Comics Reihe „Low“ mit der US-Ausgabe #26 ein Ende finden.

Remender gab dies bekannt, als er auf Twitter einem Fan die Frage nach den verbleibenden Ausgaben beantwortete.



Hier im Deutschen wird die Serie aktuell vom Bielefelder Splitter Verlag publiziert. Diese kündigten daher auch bereits den finalen Band der Reihe für den Winter 2020 an, wobei dieser die letzten 7 US-Ausgaben beinhalten dürfte und somit auf gut 200 Seiten Umfang kommt.

Low - Bd. 5 - Letzte Glut“ wird am 01. Februar 2020 in deutscher Übersetzung erscheinen.


© Splitter Verlag

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.