Splitter veröffentlicht Preview zu „Conan, der Cimmerier Bd. 4: Ymirs Tochter“

Splitter veröffentlicht Preview zu „Conan, der Cimmerier Bd. 4: Ymirs Tochter“
© Splitter Verlag

In wenigen Wochen geht es endlich mit dem vierten Band der „Conan, der Cimmerier“ Reihe vom Bielefelder Splitter Verlag weiter, welche die ursprünglich beim französischen Glénat Verlag veröffentlicht wurde und nun über Splitter erstmals in deutscher Übersetzung erscheint.

Der neuste Band, welcher sich der Story „Ymirs Tochter“ widmet, wurde von Robin Recht (u.a. „Elric“) umgesetzt, wobei Recht hier für Szenario und Artwork verantwortlich war.

Mit ganzen 80 Seiten Umfang fällt die neue Ausgabe auch etwas üppiger aus, als die bisherigen Bände der Serie und schlägt daher diesmal auch mit einem Coverpreis von 18,00 Euro zu.


Anlässlich des anstehenden Releases hat Splitter nun eine Preview veröffentlicht:

(Bilder © Splitter Verlag)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.