Startet Marvel im August mit neuen Superstar-Kreativ-Teams & neuen Serien?

  • Beitrags-Autor:
Startet Marvel im August mit neuen  Superstar-Kreativ-Teams & neuen Serien?
© Marvel

Die Gerüchteverwerter der Comicseite bleedingcool.com sind scheinbar an diverse Leaks zum anstehenden August-Programm vom „Haus der Ideen“ gekommen, welche - sollten sie sich tatsächlich bewahrheiten - gewaltig für Furore sorgen dürften.

So wird Marvel scheinbar im August mit neuen Kreativ-Teams auffahren, welche zum Teil aus Szenegrößen aber auch Veteranen des Mediums bestehen und in der Form noch nicht zusammengearbeitet haben. Ob sich diese Künstlerkonstellationen auf neue oder bereits laufende Titel beziehen, ist noch nicht bekannt.

So soll u.a. „Locky & Key“ Schöpfer Joe Hill zusammen mit Zeichnerlegende Mike Allred an einem Titel werkeln, aber auch „Immortal Hulk“ Autor Al Ewing zusammen mit dem mittlerweile im Ruhestand stehenden Comic-Urgestein George Pérez (no shit!).

J Michael Straczynski soll mit Ed McGuinness zusammenarbeiten, wobei sich „Identity Crisis“ Autor Brad Meltzer mit Julian Totino Tedesco zusammentut.

Mark Waid und John Cassaday sollen ebenfalls ein Projekt haben und darüber hinaus seien auch Titel für Marvel Legende Walter Simonson und Image Comics sowie „Savage Dragon“ Schöpfer Erik Larsen vorgesehen.

Das dürft ihr erstmal sacken lassen... hoffen wir einfach, dass sich zumindest ein Bruchteil davon bewahrheitet. Ich gehe in den nächsten Schrank, ausrasten.

(Picture Copyright: marvel / bleedingcool)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments