Amazon mit neuem Trailer zur THE BOYS TV-Adaption

Amazon mit neuem Trailer zur THE BOYS TV-Adaption
© Amazon

Der Juli wird heiß auf Amazon, denn Seth Rogen startet mit seiner TV-Serienadaption zu Garth Ennis’ und Darick Robertsons Kultcomic „The Boys“.

Nun wurde ein weiterer Trailer zur Serie veröffentlicht, welcher in harten Bildern zeigt, wohin die Reise der Superhelden-Satire gehen wird. Ab dem 26. Juli 2019 wird die Reihe auf Amazon Prime ausgestrahlt.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Umgesetzt wird die Serie aktuell von den „Preacher“ Machern Eric Kripke, Evan Goldberg sowie dem bereits erwähnten Seth Rogen. In den Rollen zu sehen sein werden Karl Urban, Elisabeth Shue, Erin Moriarty, Antony Starr, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chace Crawford, Nathan Mitchell, Laz Alonso, Jack Quaid sowie Karen Fukuhara.

Die Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson umfasste insgesamt 72 Ausgaben und erschien in den Staaten zwischen 2008 und 2012, wobei die ersten 6 Ausgaben bei Wildstorm publiziert wurden und alles danach folgende bei Dynamite Entertainment.

In Deutschland brachte es die Reihe bei Panini Comics auf ganze 13 Paperback-Ausgaben. Wie es der Zufall will, veröffentlicht Panini den mehr als empfehlenswerten Comic gerade in einer großformatigen Hardcover-Reihe neu.

aktuell im blog:  #SDCC: Frank Miller im Spotlight, das Panel im Überblick

© Panini Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.