Comicautor Kieron Gillen erhält Ehrendoktorwürde

  • Beitrags-Autor:
Comicautor Kieron Gillen erhält Ehrendoktorwürde
© Image Comics

Comicautor Kieron Gillen, welcher Comicfans vermutlich für seine Arbeiten an diversen Mutantenserien wie den „Uncanny X-Men“ aber auch seinen Creator-Owned-Werken wie „The Wicked + The Divine“ bekannt sein dürfte, wird zum kommenden Monat die Ehrendoktorwürde der Staffordshire University erhalten.

Er soll für seine herausragenden Leistungen und Erfolge ausgezeichnet werden, wobei vor allem seine Rolle in der Thematisierung von für Schüler und Studenten wichtiger Aspekte Anerkennung finden soll.

Die Zeremonie soll am 10. Juli stattfinden. Gillen ab dann offiziell den Titel Doctor of Arts tragen.

© Image Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments