Panini Comics mit Preview zu Joëlle Jones’ neuer CATWOMAN Serie

Panini Comics mit Preview zu Joëlle Jones’ neuer CATWOMAN Serie
© Panini Comics

In der kommenden Woche legt Panini Comics mit Joëlle Jones’ neuer „Catwoman“ Solo-Serie im Sonderbandformat los und lieferte dazu nun eine erste Preview.

Jones war DC-Lesern zuletzt vor allem in Tom Kings laufenden „Batman“ Serie als Zeichnerin aufgefallen - mir dabei sogar mehr als positiv. Wenn man nun einen Blick in die Preview des neuen „Catwoman“ Comics wirft, in der sie als Autorin sowie als Zeichnerin auftritt, muss man wohl aufgrund der tollen Artworks zumindest intessiert sein. Mal subjektiv gemeint.

Der erste Band erscheint am 18.06.2019 bei Panini Comics und wird die ersten 6 Ausgaben der US-Serie enthalten.


Hier die Verlagsbeschreibung zur Serie:

Der Auftaktband zu Catwomans neuer Soloserie von BATMAN-Zeichnerin Joëlle Jones! Die Meisterdiebin und Antiheldin Selina Kyle gerät ins Visier einer mächtigen, ruchlosen Politikerfamilie, die ihr schwer zusetzt. In der Folge muss sich Cat gewaltbereiter Nachahmerinnen und korrupter Cops erwehren. Zudem holt Selina ihre Vergangenheit ein, als sie dubiose Machenschaften in einer Psychiatrie untersucht …

Der Start von Catwomans neuer Soloserie Von Top-Künstlerin Joëlle Jones! 

Von Top-Künstlerin Joëlle Jones (BATMAN, Lady Killer)

Die Katze zeigt allen die Krallen!


(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.