SyFy cancelt Deadly Class und Happy!

  • Beitrags-Autor:
SyFy cancelt Deadly Class und Happy!
© SyFy

Wie das US-Magazin Deadline berichtete, hat der US-TV-Sender SyFy die beiden TV-Shows „Deadly Class“ und „Happy!“ überraschend gecancelt.

Die von den Russo Brüdern produzierte und auf Rick Remenders gleichnaimigen Erfolgscomic basierende „Deadly Class“ Sendung brachte es bisher lediglich auf eine Staffel, konnte jedoch überaus Wohlwollen bei Publikum und Kritikern ernten. Der überaus empfehlenswerte Comic erscheint im Deutschen derweil bei Cross Cult.

Die Adaption von Grant Morrisons und Darick Robertsons Comic „Happy!“ erhielt zumindest eine zweite Staffel, welche sogar heute in Deutschland endlich bei Netflix an den Start ging. Der Comic erschien im Deutschen bei Panini Comics.

Es wurde bereits in Aussicht gestellt, dass die Formate in anderweitigen Netzwerken weiter geführt werden könnten. An „Deadly Class“ wurde bereits seitens Universal Cable Television aber auch Sony Interesse bekundet. Da „Happy!“ vor allem auf Netflix gute Resonanzen einfahren konnte, erscheint eine Weiterführung über den Streaming-Giganten nicht unwahrscheinlich.

© SyFy
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments