Anzeige

Young Justice gecancelt? Bendis gibt Entwarnung

  • Beitrags-Autor:
Young Justice gecancelt? Bendis gibt Entwarnung
© DC Comics

Die frisch veröffentlichten September-Solis für den US-Markt brachten u.a. mit der Ankündigung zur „Legion of Super-Heroes“ zwar so einige Überraschungen, doch verursachten sie zumindest auch den Hauch einer Panik, denn was in den Preview-Texten nicht zu finden war, war die September Ausgabe von Brian Michael Bendis’ „Young Justice“.

Fans spekulierten unlängst, ob die Reihe abgesetzt sein könnte, hatte doch DC Comics bereits des Öfteren ein Ausbleiben in den Solis als offizielles Cancelling etwaiger Serien genutzt.

Doch der Autor und Kurator des Wonder Comic Imprints selbst meldete sich fix zu Wort und gab dringendste Entwarnung, wobei er anmerkte, dass das Fehlen der „Young Justice“ in den Solis lediglich dem Fehlerteufel geschuldet sei. Die Reihe gehe wie gewohnt weiter und er werde bald Previews zur September Ausgabe posten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Young Justice“ #7 wird ab 10. Juli für den US-Markt verfügbar sein. Wann die Reihe für den deutschen Markt verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments