AGENTS of S.H.I.E.L.D. endet mit Staffel 7

  • Beitrags-Autor:
AGENTS of S.H.I.E.L.D. endet mit Staffel 7
© ABC

Wie nun seitens der offiziellen Social Media Kanäle der TV-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ bekanntgegeben wurde, wird die kommende siebte Staffel die letzte zum ABC TV-Format sein. Die Meldung wurde pünktlich zum Start der Comic Con in San Diego gedroppt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die TV-Serie, welche bisher noch immer Teil des MCU ist, läuft seit 2013 und hat mit den bisherigen 6 Staffeln ganze 119 Episoden veröffentlicht. Als Hauptfigur fungiert Schauspieler Clark Gregg aka. Phil Coulson, der sein Marvel Debüt bereits in der ersten MCU-Phase gab.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments