Amazons THE BOYS TV-Serie ab JETZT verfügbar

  • Beitrags-Autor:
Amazons THE BOYS TV-Serie ab JETZT verfügbar
© Amazon Studios

Der 26. Juli ist gekommenen und Amazons Adaption zu Garth Ennis’ und Darick Robertsons Kultcomic „The Boys“ ist online gegangen. Ab sofort stehen alle 8 Episoden der ersten Staffel beim Streaminganbieter zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Umgesetzt wurde die Serie von den „Preacher“ Machern Eric Kripke, Evan Goldberg sowie Seth Rogen. In den Rollen zu sehen sind Karl Urban, Elisabeth Shue, Erin Moriarty, Antony Starr, Dominique McElligott, Jessie T. Usher, Chace Crawford, Nathan Mitchell, Laz Alonso, Jack Quaid sowie Karen Fukuhara.

Die Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson umfasste insgesamt 72 Ausgaben und erschien in den Staaten zwischen 2008 und 2012, wobei die ersten 6 Ausgaben bei Wildstorm publiziert wurden und alles danach folgende bei Dynamite Entertainment.

In Deutschland brachte es die Reihe bei Panini Comics auf ganze 13 Paperback-Ausgaben. Wie es der Zufall will, veröffentlicht Panini den mehr als empfehlenswerten Comic gerade in einer großformatigen Hardcover-Reihe neu.

© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Patrick
20. August 2019 15:53

Absolut sehenswerte erste Staffel! Muss ich mir doch mal den Comic ranholen.

andreas homolka
andreas homolka
27. Juli 2019 19:12

Einige Sachen macht sie sogar besser als der Comic ‚einiges schlechter ‚aber prinzipiell finde ich sie bis jetzt gelungener als Preacher oder Happy.

Stefan
Stefan
27. Juli 2019 15:39

Bin jetzt bei der 4. Folge und muss sagen: die Serie ist recht frei interpretiert. Im Vergleich mit den Comics fällt sie schon deutlich ab, mir macht das Schauen aber trotzdem Spaß.