Anzeige

AMC kündigt FARMHAND TV-Adaption an

  • Beitrags-Autor:
AMC kündigt FARMHAND TV-Adaption an
© Image Comics

Wie der US-TV-Sender AMC nun verkündete, werde man eine Adaption von Rob Guillory Image Comics Reihe „Farmhand“ vornehmen. Guillory ist Comiclesern primär für seine überaus erfolgreiche Creator-Owned-Reihe „Chew“ bekannt, welche im Deutschen bei Cross Cult erschien.

Guillory selbst wird das Script zur Pilotepisode verfassen und als ausführender Produzent dienen. „Into the Badlands“ Macherin LaToya Morgan wird die Schirmherrschaft zum Projekt haben und die Entwicklung überwachen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Im Comic steht der junge Familienvater Ezekiel Jenkins im Zentrum des Geschehens, der irgendwie in das Familiengeschäft zurückgezogen wird, um auf der Farm seiner Familie für medizinische Zwecke Körperteile zu züchten.

Die Reihe startete 2018 für den US-Verlag Image Comics und brachte es bisher auf 10 Ausgaben. Das zweite Paperback ist aktuell für den September angekündigt. Im Deutschen ist der hochgelobte Comic bisher nicht erschienen. Vielleicht ändert sich das nun?

© Image Comics

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments