Anzeige

Cross Cult mit Preview zu BIRTHRIGHT Bd. 5

  • Beitrags-Autor:
Cross Cult mit Preview zu BIRTHRIGHT Bd. 5
© Cross Cult

In der kommenden Woche erscheint endlich die fünfte Ausgabe von Joshua Williamsons und Andrei Bressans „Birthright“ beim Ludwigsburger Cross Cult Verlag.

Die Volume wird die US-Ausgaben #21 bis 25 enthalten und die actiongeladene Fantasy-Story um Mickey und seine Familie weiter erzählen. Der Band ist offiziell ab dem 17. Juli verfügbar.


Cross Cult beschreibt den Band wie folgt:

Rya, die Mickeys Kind in sich trägt, kennt nichts als den Krieg, der ihre Heimat verwüstet hat. Ob auf der Erde oder auf Terrenos – um ihrem Kind eine bessere Zukunft zu ermöglichen, ist sie bereit, alles zu tun. Doch als die Mitglieder der Rhodes-Familie sich auf den Angriff auf die Festung Mastemas vorbereiten, taucht plötzlich ein alter Feind auf …“


Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung gibt es nun auch eine Preview zum Band:

(Picture Copyright: Cross Cult)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments