DC Comics mit Preview zu Matt Fractions „Superman’s Pal Jimmy Olsen“

DC Comics mit Preview zu Matt Fractions „Superman’s Pal Jimmy Olsen“
© DC Comics

Mit dem bereits angekündigten Serien-Revival zu „Superman’s Pal Jimmy Olsen“ erregte DC Comics masstivst an Aufmerksamkeit. Die aus der Feder von Matt Fraction und Steve Lieber stammende Reihe startet nun für den US-Markt, weshalb der Verlag aus Burbank, Kalifornien auch pünktlich etwas Preview-Material springen lässt.

Ob die Reihe nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht bestätigt, jedoch auch nicht unwahrscheinlich. Autor Matt Fraction (u.a. „Hawkeye“, „Fantastic Four“, „Sex Criminals“) hatte auch in deutscher Übersetzung schon so manche Erfolge bei Panini Comics.

Fun-Fact: wusstet ihr, dass Darkseid im Jahr 1970 in den Seiten von „Superman’s Pal Jimmy Olsen“ #134 seinen ersten Auftritt hatte? Umgesetzt und erschaffen von Marvel-Legende Jack Kirby.



Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.