Marvel cancelt die CHAMPIONS mit US-Ausgabe #10

Marvel cancelt die CHAMPIONS mit US-Ausgabe #10
© Marvel

Wie das Haus der Ideen nun verkündete, wird mit der in der kommenden Woche in den USA erscheinenden zehnten Ausgabe der „Champions“ Schluss sein, denn die Reihe wird anschließend eingestellt und nicht fortgesetzt.

Autor Jim Zub bestätigte den Umstand selbst auf seiner Website.

Im Deutschen beendet Panini Comics im kommenden Monat die zweite Serie der „Champions“, welche in den Staaten bis zur US-Ausgabe 27 lief. Im Anschluss wären für Panini Comics demnach noch die 10 Ausgaben der hier betreffenden dritten Volume offen. Ob diese dann ebenfalls noch nach Deutschland kommen, ist bisher nicht bekannt.


Hier der Soli-Text zur finalen Ausgabe:

CHAMPIONS #10

JIM ZUB (W) STEVEN CUMMINGS (A)

Cover by KIM JACINTO

The next generation made a vow to do better.

Now, they have to live up to it, as the future of the Champions hangs in the balance.

32 PGS./Rated T+ …$3.99

Champions  #8 releases August 7.



Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.