Neuer Catwoman-Clip zum kommenden BATMAN: HUSH Animated Movie

  • Beitrags-Autor:
Neuer Catwoman-Clip zum kommenden BATMAN: HUSH Animated Movie
© DC Comics

In wenigen Tagen wird Warner Bros’ neuer Animated-Film „Batman: Hush“ im Zuge der Comic-Con in San Diego feiern, bevor der Film kurz darauf für den digitalen Heimkinomarkt freigegeben wird.

Vorab hat Warner nun einen kurzen Feature-Clip aus dem Film veröffentlicht, der eine Verfolgungsjagd von Batman und Catwoman zeigt.

Im Deutschen wird der Film am 05. September auf Blu-ray und DVD erscheinen. Es ist jedoch zu erwarten, dass man digital bereits etwas früher auf darauf zugreifen können wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die von Jeph Loeb - ja, der Jeph Loeb, der mittlerweile Marvels TV-Segment koordiniert - verfasste und visuell von Jim Lee, Scott Williams und Alex Sinclair zwischen 2002 und 2003 umgesetzte gleichnamige Comic-Story diente dabei als Vorlage für den Film.

Die aktuellste Neuauflage des Comicklassikers erfolgte seitens Panini Comics erst jüngst im vergangenen Jahr, wobei die Geschichte abermals in 2 Bänden veröffentlicht wurde.

© DC Comics / Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments