Anzeige

Panini Comics mit Preview zu Geoff Johns’ neuem SHAZAM! Comic

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zu Geoff Johns’ neuem SHAZAM! Comic
© DC Comics

Die im letzten Jahr für den US-Markt gestartete „Shazam!“ Comicreihe aus der Feder von DC-Mogul Geoff Johns und Zeichner Dale Eaglesham erreicht in weinigen Tagen endlich auch uns Deutschleser mit dem ersten Sammelband.

Das 108 Seiten starke Paperback soll die ersten vier US-Ausgaben zur Serie enthalten und zum unschlagbaren Coverpreis von 9,99 Euro veröffentlicht werden.

Panini beschreibt den Comic wie folgt:

Der Start von Shazams neuer Comic-Soloserie, inszeniert von Superstar und Bestsellerautor Geoff Johns (JUSTICE LEAGUE, DOOMSDAY CLOCK)! Der Schüler Billy Batson kann sich in den mächtigen Superhelden Shazam verwandeln und gehört zu einer Wunderfamilie. Doch Billys Leben wird von mehreren unvorhergesehenen Enthüllungen auf den Kopf gestellt! Die ganzen Schurkenund sprechenden Tiere nicht zu vergessen …

Perfekter Einstieg in die Welt des neuen Leinwandhelden!

Shazams neue Soloserie!

Anlässlich der Veröffentlichung am 06. August hat man nun auch eine Preview veröffentlicht:

(Picture Copyright: Panini Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments