Panini Comics mit Preview zu Mark Millars JUPITER’S CIRCLE

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zu Mark Millars JUPITER’S CIRCLE
© Panini Comics

Mark Millars und Frank Quitelys Superheldencomic „Jupiter’s Legacy“ zählt als eine der besten Millar-Veröffentlichungen der letzten Jahre, wobei Panini Comics bisher die ersten beiden Paperbacks der Serie auf Deutsch brachte.

Fraglich war bisher jedoch die Veröffentlichung des Spin-offs „Jupiter’s Circle“, welches in den USA-bereits mit 2 Volumes seit längerer Zeit auf dem Markt ist. Im Deutschen tat man sich jedoch etwas schwer mit der Beschaffung der Veröffentlichungsrechte bzw. wurde es dem Verlag bisher recht schwer gemacht, eine Lizenz für eine deutschsprachige Veröffentlichung zu erwerben.

Diese Probleme scheinen nun Geschichte zu sein, denn Panini Comics bringt Jupiter’s Circle“ aus der Feder von Millar und Zeichner Wilfredo Torres nun am 23. Juli 2019 in einem üppigen Paperback, welches gleich beide Volumes zur US-Serie enthalten wird.

Anlässlich der anstehenden Veröffentlichung gibt es nun eine Preview zum Band:

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
andreas homolka
andreas homolka
18. Juli 2019 13:06

Ich vermisse zwar etwas Frank Quitley ‚aber Jupiters Legacy war einer der besten Comics ‚die ich in letzter Zeit gelesen habe,also freue mich auf mehr Nachschub.