Panini Comics mit Preview zu Mark Waids DOCTOR STRANGE Neustart

Panini Comics mit Preview zu Mark Waids DOCTOR STRANGE Neustart
© Panini Comics

Ebenfalls in der kommenden Woche startet die neue „Doctor Strange“ Serie von Ex-Avengers-Autor Mark Waid und Zeichner Jesus Saiz bei Panini Comics.

Wie wir mittlerweile wissen, wurde die Serie in den Staaten bereits mit der 20. Ausgabe gecancelt, welche im kommenden September für Marvel erscheinen soll. Demnach dürften wir bei dieser neuen Serie vermutlich mit 3 bis 4 Paperbacks rechnen, was die Sache ja schon mal recht abgerundet erscheinen lässt.

Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Bandes in der kommenden Woche hat Panini Comics nun etwas überaus sehenswertes Preview Material gezeigt.


(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.