Panini Comics mit Preview zu Mark Waids DOCTOR STRANGE Neustart

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zu Mark Waids DOCTOR STRANGE Neustart
© Panini Comics

Ebenfalls in der kommenden Woche startet die neue „Doctor Strange“ Serie von Ex-Avengers-Autor Mark Waid und Zeichner Jesus Saiz bei Panini Comics.

Wie wir mittlerweile wissen, wurde die Serie in den Staaten bereits mit der 20. Ausgabe gecancelt, welche im kommenden September für Marvel erscheinen soll. Demnach dürften wir bei dieser neuen Serie vermutlich mit 3 bis 4 Paperbacks rechnen, was die Sache ja schon mal recht abgerundet erscheinen lässt.

Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Bandes in der kommenden Woche hat Panini Comics nun etwas überaus sehenswertes Preview Material gezeigt.

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments