Panini Comics mit Preview zum UNCANNY X-MEN Neustart

Panini Comics mit Preview zum UNCANNY X-MEN Neustart
© Marvel

In gut einer Woche legen Ed Brisson, Matthew Rosenberg und Kelly Thompson mit ihrer neuaufgesetzten „Uncanny X-Men“ Reihe auch bei Panini Comics los. Der Neustart signalisierte der letzten Farbenserien zu „X-Men: Gold“, „X-Men: Blue“ und „X-Men: Red“.

Das erste nun erscheinen Paperback unter dem klassischen Namen wird den ersten Teil der auf 10 Ausgaben angelegten „Disassembled“ liefern und die ersten 5 US-Hefte zur neuen Serie beinhalten. Da gleich die erste Heftausgabe Überformat hatte, wird das Paperback mit den 5 enthaltenen Heften auch auf üppige 164 Seiten kommen.


Anlässlich des Erscheinens am 06. August hat Panini Comics nun eine Preview veröffentlicht:

(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.