Panini Comics mit Preview zur zweiten HEROES IN CRISIS Ausgabe

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zur zweiten HEROES IN CRISIS Ausgabe
© Panini Comics

In gut zwei Wochen geht offiziell die zweite von fünf Ausgaben von Tom Kings und Clay Manns DC-Event-Story „Heores in Crisis“ bei Panini Comics an den Start... am 16. Juli, um genau zu sein.

Auch wenn der Name „Crisis“ bereits im Story Titel auftaucht, dreht sich „Heroes in Crisis“ nicht um ein Crossover kosmischen Ausmaßes, wie wir es aus Klassikern wie „Crisis on Infinite Earths“ oder „Final Crisis“ kennen, sondern wird sich thematisch mit dem Aspekt der Rehabilitation der DC Helden auseinandersetzen, die aus ihren täglichen Schlachten nicht unbeschadet hervorgegangen sind.

Dreh- und Angelpunkt der Handlung ist „Sanctuary“, ein Zentrum für Rehabilitation. Vom Genre her lässt sich der Plot jedoch eher als Murder-Mystery-Crime-Story einstufen, denn in „Heroes in Crisis“ wird ein kaltblütiger Killer gesucht.

Anlässlich der nun anstehenden zweiten Ausgabe hat Panini Comic daher etwas Preview-Material veröffentlicht:

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Patrick
Patrick
12. Juli 2019 13:42

Die Kutte und Maske bringt aber nicht viel, wenn man Handschuhe und Schuhe bspw. bei Booster Gold sieht. 🙂