Panini Comics mit Video-Trailer zum STRANGER THINGS Comic

Panini Comics mit Video-Trailer zum STRANGER THINGS Comic
© Panini Comics

Am morgigen Donnerstag startet endlich die lang erwartete dritte Staffel der Kultserie „Stranger Things“ beim Streaming-Giganten Netflix. Was viele jedoch nicht bemerkt haben, ist, dass der Stuttgarter Panini Comics Verlag Ende vergangenen Monats die Comicadaption nach Deutschland holte.

Der auf der gleichnamigen und überaus erfolgreichen Netflix TV-Serie basierende Comic wurde von Autor Jody Houser und den Zeichnern Stefano Martino, Keith Champagne, Lauren Affe und Nate Piekos umgesetzt, wobei im Comic selbst die Geschichte von Will Byers während seiner Zeit im Upside Down in der ersten Staffel der TV-Serie erzählt wird.

In den Staaten erschien der Comic über Dark Horse Comics. Panini Comics brachte den ersten deutschsprachigen Band bereits zum 25. Juni 2019. Dieser enthält die ersten 4 Ausgaben der US-Serie, zum Coverpreis von glatten 15,00 Euro.


Anlässlich des Erscheinens gab es nun auch einen schicken Video-Trailer zum Comic:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


© Panini Comics

Anzeige
avatar
LaserRatte
Gast
LaserRatte

Hab’s mir geholt, gelesen und wollte danach mein Geld retour! Für 5€ wäre es gerade noch ok. Aber generell halte ich es für eine schlechte Story und nicht allzu tolle Zeichnungen. Eher Marketingabzocke! Just my 2 cents!

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.