POW! - Ein ComicPodcast - Episode 6 - „Vertigo“, „DC Black Label“ & vieles mehr

  • Beitrags-Autor:
POW! - Ein ComicPodcast - Episode 6 - „Vertigo“, „DC Black Label“ & vieles mehr

In der neusten Ausgabe von POW! – Ein ComicPodcast diskutieren Mattes, Andreas und ich abermals mehr als ausschweifend. Diesmal u.a. über das Ende der Ära “Vertigo”, die Einstellung von “The Walking Dead” und die Umstrukturierung von “DC: Black Label”. Aber auch Comics wie “Kick-Ass”, “Allein” und “Thor” werden zum Thema. Im großen Spotlight stehen zudem “Kong Crew” und Brian Woods “Black Road”.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von pow-comicpodcast.de zu laden.

Inhalt laden

Außerdem verfügbar auf:

Time-Table:

00:00:00 Intro
00:00:12 Begrüßung
00:12:14 DC stellt Vertigo Imprint ein
00:15:40 Was passiert mit den Vertigo-Lizenzen?
00:37:00 Veränderung von DC Black Label
00:39:59 „Joker: Killer Smile“ von Lemire & Sorrentino für DC
00:46:19 Kick-Ass (Bd. 2): Frauenpower
00:56:13 Allein
01:04:40 Netflix adaptiert „Sandman“ als TV-Serie
01:10:11 Thor (Bd. 2): Gefallene Götter
01:19:52 Kong Crew (Bd.1)
01:31:46 „The Walking Dead“ mit US-Ausgabe 193 beendet
01:41:55 Black Road (Bd. 1 & 2)
02:00:48 Verabschiedung
02:02:28 Outro

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
16. Juli 2019 18:37

Sehr gut ich freue mich schon heute Abend reinzuhören...

andreas homolka
andreas homolka
16. Juli 2019 10:14

Das ist erst der zweite Podcast ‚den ich von euch höre ‚aber beide waren sehr informativ und unterhaltsam ‚ich würde mich freuen ‚wenn ihr mehr über Comics des Splitterverlags bringen würdet ‚den hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt,Carthago z.B..

andreas homolka
andreas homolka
16. Juli 2019 11:22
Antwort auf Kommentar von  Emu

Mach ich .