POW! - Ein ComicPodcast - Episode 6 - „Vertigo“, „DC Black Label“ & vieles mehr

POW! - Ein ComicPodcast - Episode 6 - „Vertigo“, „DC Black Label“ & vieles mehr

In der neusten Ausgabe von POW! – Ein ComicPodcast diskutieren Mattes, Andreas und ich abermals mehr als ausschweifend. Diesmal u.a. über das Ende der Ära “Vertigo”, die Einstellung von “The Walking Dead” und die Umstrukturierung von “DC: Black Label”. Aber auch Comics wie “Kick-Ass”, “Allein” und “Thor” werden zum Thema. Im großen Spotlight stehen zudem “Kong Crew” und Brian Woods “Black Road”.



Außerdem verfügbar auf:


Time-Table:

00:00:00 Intro
00:00:12 Begrüßung
00:12:14 DC stellt Vertigo Imprint ein
00:15:40 Was passiert mit den Vertigo-Lizenzen?
00:37:00 Veränderung von DC Black Label
00:39:59 „Joker: Killer Smile“ von Lemire & Sorrentino für DC
00:46:19 Kick-Ass (Bd. 2): Frauenpower
00:56:13 Allein
01:04:40 Netflix adaptiert „Sandman“ als TV-Serie
01:10:11 Thor (Bd. 2): Gefallene Götter
01:19:52 Kong Crew (Bd.1)
01:31:46 „The Walking Dead“ mit US-Ausgabe 193 beendet
01:41:55 Black Road (Bd. 1 & 2)
02:00:48 Verabschiedung
02:02:28 Outro


Anzeige
avatar
Jan
Gast
Jan

Sehr gut ich freue mich schon heute Abend reinzuhören...

andreas homolka
Gast
andreas homolka

Das ist erst der zweite Podcast ‚den ich von euch höre ‚aber beide waren sehr informativ und unterhaltsam ‚ich würde mich freuen ‚wenn ihr mehr über Comics des Splitterverlags bringen würdet ‚den hab ich erst seit kurzem für mich entdeckt,Carthago z.B..

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.