Scott Snyder kündigt neue AMERICAN VAMPIRE Serie für DC: Black Label an

Scott Snyder kündigt neue AMERICAN VAMPIRE Serie für DC: Black Label an
© DC Comics

Bereits am Wochenende zur Comic Con in San Diego sprach Scott Snyder über die Reaktivierung seines Vertigo-Comics „American Vampire“, welchen er zusammen mit dem talentierten Zeichner Rafael Albuquerque schuf.

Die neue Serie soll irgendwann in der Mitte des kommenden Jahres erscheinen und wie nun bekannt wurde: unter „DC: Black Label“. Snyder wird dafür abermals mit Albuquerque zusammenarbeiten.

Ob es die Reihe nach Deutschland schafft, ist fraglich. Panini Comics hatte die erste Serie ebenfalls im Programm, jedoch nach 7 Paperbacks abgebrochen, weshalb „lediglich“ die ersten 33 US-Ausgaben in deutscher Übersetzung vorliegen. Der zweite Story-Zyklus wurde derweil gänzlich ausgelassen.


© DC Comics

Anzeige
avatar
Rincewind0815
Gast
Rincewind0815

Na toll, wusste garnicht dass meine panini paperbacks nicht vollständig sind. Muss ich wohl ausnahmsweise auf englisch umsteigen

Christoph
Gast
Christoph

Im Englischen gibt es eine tolle Gesamtausgabe mit allen bisher erschienen Ausgaben für umgerechnet 50-70 €.

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.