Anzeige

Scott Snyder kündigt neue AMERICAN VAMPIRE Serie für DC: Black Label an

  • Beitrags-Autor:
Scott Snyder kündigt neue AMERICAN VAMPIRE Serie für DC: Black Label an
© DC Comics

Bereits am Wochenende zur Comic Con in San Diego sprach Scott Snyder über die Reaktivierung seines Vertigo-Comics „American Vampire“, welchen er zusammen mit dem talentierten Zeichner Rafael Albuquerque schuf.

Die neue Serie soll irgendwann in der Mitte des kommenden Jahres erscheinen und wie nun bekannt wurde: unter „DC: Black Label“. Snyder wird dafür abermals mit Albuquerque zusammenarbeiten.

Ob es die Reihe nach Deutschland schafft, ist fraglich. Panini Comics hatte die erste Serie ebenfalls im Programm, jedoch nach 7 Paperbacks abgebrochen, weshalb „lediglich“ die ersten 33 US-Ausgaben in deutscher Übersetzung vorliegen. Der zweite Story-Zyklus wurde derweil gänzlich ausgelassen.


© DC Comics
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rincewind0815
Rincewind0815
23. Juli 2019 13:40

Na toll, wusste garnicht dass meine panini paperbacks nicht vollständig sind. Muss ich wohl ausnahmsweise auf englisch umsteigen

Christoph
Christoph
24. Juli 2019 8:36
Antwort auf Kommentar von  Rincewind0815

Im Englischen gibt es eine tolle Gesamtausgabe mit allen bisher erschienen Ausgaben für umgerechnet 50-70 €.