Scott Snyder teast neues Comicprojekt für Image Comics

Scott Snyder teast neues Comicprojekt für Image Comics
© Image Comics

Bereits im März diesen Jahres sprach DC-Autor Scott Snyder darüber, bald mit einigen weiteren Creator-Owned-Projekten um die Ecke kommen zu wollen, zu denen er zu damaliger Zeit nicht mehr sagen konnte.

Nun, wirklich mehr kann er auch heute noch nicht sagen, doch hält ihn das nicht vom teasen eines neuen Projektes für Image Comics ab, welches er zusammen mit Autorenkollege Charles Soule, Zeichner Giuseppe Camuncoli und Kolorist Matt Wilson umzusetzen gedenkt.

Snyder postete den Teaser auf seinen Social Media Kanälen, wobei er versprach, dass es genauere Informationen zu anstehenden Comic Con in San Diego geben solle.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden



Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.