Anzeige

Video-Trailer gibt ersten Einblick in Titan Comics’ BLADE RUNNER 2019 Comic

  • Beitrags-Autor:
Video-Trailer gibt ersten Einblick in Titan Comics’ BLADE RUNNER 2019 Comic
© Titan Comics

Michael Green, seines Zeichens Drehbuchautor für „Blade Runner: 2049“ oder auch „Logan“, wird für Titan Comics die erste Adaption des „Blade Runner“ Stoffs in Comicform umsetzen: „Blade Runner 2019“. Die Comicreihe wird demnach zu exakt der Zeit handeln, wie der erste Film von Regisseur Ridley Scott.

Als Co-Autor wird Green von Autor Mike Johnson (u.a. „Batman/Superman“, „Supergirl“, „Star Trek“) unterstützt, wobei Andres Guinaldo (u.a. „Justice League“, „Captain America“) für das Artwork verantwortlich sein wird.

Die erste Ausgabe wird am 17. Juli für den US-Markt veröffentlicht werden. Anlässlich dazu hat Titan Comics nun einen Video-Trailer gebracht, der einen ersten Eindruck in den Comic gibt. Dazu gab es auch diverse Cover und einige Preview-Seiten aus dem Comic.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Picture Copyright: Titan Comics)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments