ARROWs Marc Guggenheim arbeitet an einem geheimen DC Comics Titel

ARROWs Marc Guggenheim arbeitet an einem geheimen DC Comics Titel
© David Livingston / Getty Images

Wie es scheint, arbeitet TV-Produzent Marc Guggenheim an einem bisher nicht angekündigten Comictitel für DC Comics.

Guggenheim ist vor allem als Executive Producer und Showrunner für TV-Shows wie „Arrow“ oder auch „DC’s Legends of Tomorrow“ bekannt. Darüber hinaus trat er auch bereits als Comicautor auf und verfasste zuletzt für Marvel Comics den X-Titel „X-Men: Gold“.

Nun arbeitet Guggenheim an einem neuen Titel für DC Comics, wie er selbst auf Twitter bestätigte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Auch für DC Comics war Marc Guggenheim bereits als Autor tätig und schrieb für Serien wie „Flash“, „Justice Society of America“ oder auch „Aquaman“.

Mal schauen, was uns der gute Marc diesmal präsentieren will...


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.