Auch MOON KNIGHT & SHE-HULK kommen als TV-Serie zu Disney+

  • Beitrags-Autor:
Auch MOON KNIGHT & SHE-HULK kommen als TV-Serie zu Disney+
© Marvel Studios

Auf der Disney D23 Expo in der vergangenen Nacht ging es heiß her.

Nicht wurde nun bestätigt, dass das Gerücht um eine „Ms. Marvel“ TV-Serie kein Gerücht mehr ist, sondern diese tatsächlich für den Streamingdienst Disney+ kommen solle, nun wurde auch verkündet, dass mit „Moon Knight“ und „She-Hulk“ gleich zwei weitere TV-Formate an den Start gehen werden.

Release-Dates wurden bisher nicht genannt, lediglich Logos wurden veröffentlicht, die aufzeigen, dass es sich bei den TV-Produktionen um „Marvel Studios“ Formate handeln wird.

© Marvel Studios
© Marvel Studios
© Marvel Studios
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
26. August 2019 11:06

Jetzt muss ich als Laie mal fragen. Die gehören aber nicht zum MCU, sind keine Realserien sondern Animated-Serien korrekt? Bauen die dann auch alle eine Art geteiltes universum auf?