Auch MOON KNIGHT & SHE-HULK kommen als TV-Serie zu Disney+

Auch MOON KNIGHT & SHE-HULK kommen als TV-Serie zu Disney+
© Marvel Studios

Auf der Disney D23 Expo in der vergangenen Nacht ging es heiß her.

Nicht wurde nun bestätigt, dass das Gerücht um eine „Ms. Marvel“ TV-Serie kein Gerücht mehr ist, sondern diese tatsächlich für den Streamingdienst Disney+ kommen solle, nun wurde auch verkündet, dass mit „Moon Knight“ und „She-Hulk“ gleich zwei weitere TV-Formate an den Start gehen werden.

Release-Dates wurden bisher nicht genannt, lediglich Logos wurden veröffentlicht, die aufzeigen, dass es sich bei den TV-Produktionen um „Marvel Studios“ Formate handeln wird.


© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

Anzeige
avatar
Christian
Gast
Christian

Jetzt muss ich als Laie mal fragen. Die gehören aber nicht zum MCU, sind keine Realserien sondern Animated-Serien korrekt? Bauen die dann auch alle eine Art geteiltes universum auf?

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.