Garth Ennis mit gleich 2 neuen PUNISHER Comics für Marvel ab November

  • Beitrags-Autor:
Garth Ennis mit gleich 2 neuen PUNISHER Comics für Marvel ab November
© Marvel

Der „Ennisher“ meldet sich zurück, denn der pöbelnde und doch so charismatische Autor Garth Ennis wird sich mit gleich zwei neuen „Punisher“ Titeln für Marvel Blei in eure Herzen ballern.

Der „Preacher“ und „The Boys“ Schöpfer Ennis ist Superheldenfans vor allem für seine Arbeiten am ruchlosen Frank Castle bekannt. Schürte er zuerst über seine „Marvel Knights“ Publikationen einen bösen Teufel in einer satirischen Adaption des Punishers, wurde Ennis mit der darauffolgenden „Marvel Max“ Reihe und dazugehöriger Mini-Serien bitter ernst und zeigte einen brutalen und überaus realistischen Blick auf Castle, sein Wesen und die morbide Welt, in der er lebt.

Leute, ganz ehrlich... diese „Marvel Max“ Storys sind bis heute mit Abstand die besten „Punisher“ Comics, die je veröffentlicht wurden.

Nun verkündete der zynische Ire, dass er gleich zwei weitere Storys in der Hinterhand hat, wobei die erste davon bereits im kommenden November für den US-Markt erscheinen wird.

Punisher: Soviet“ soll die erste Mini-Serie darstellen, welche visuell von „Providence“ und „Crossed“ Zeichner Jacen Burrows umgesetzt wird. Mit der Mini-Serie „Get Fury“ tut sich Ennis abermals mit dem kroatischen Zeichner Goran Parlov zusammen, wobei dieser Titel erst im kommenden Jahr anstehen soll.

Meine Meldung des Tages, Herz-Smiley.

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Hangover
Hangover
21. August 2019 19:45

Wahnsinn! Hurra! Auch ich halte den Ennis Punisher für das non plus ultra in Sachen Punisher!