Gewinnspiel: 3x SPIDER-MAN #9 - Campbell Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box

Gewinnspiel: 3x SPIDER-MAN #9 - Campbell Variant (Panini Comics) - gesponsert von Blu-Box
© Marvel

Auch wenn bei Panini Comics gerade Shop-Design und Abo-Modalitäten ins Stocken gekommen sind, habe ich zum kommenden Wochenstart dennoch ein kleines Schmankerl für euch.

Am 03. September erscheint die neunte Ausgabe der aktuellen „Spider-Man“ Heftserie und dieses Heft wird seitens der Kollegen von Blu-Box mit einem Scott Campbell Variant versehen, welches im US-Original ursprünglich das Cover von „The Amazing Spider-Man“ #607 zierte.

Das Variant ist auf 333 Stk. limitiert und wird für 8,00 Euro Coverpreis in die Shops gehen. Hier haben nun drei von euch die Chance, eins der Hefte zu ergattern, denn ich verlose 3x „Spider-Man“ #9 als Scott Campbell Variant von Blu-Box.

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf das Heft? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf Facebook, Twitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: #Spidey

aktuell im blog:  Panini Comics mit Preview zu Grant Morrisons GREEN LANTERN Neustart

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

www.blu-box.de
blu-box@t-online.de


Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.09.2019. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.


© Panini Comics / Blu-Box

Anmerkung:
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.