Marvel kündigen das „nächste große Superhelden-Team an“... oder so ähnlich

Marvel kündigen das „nächste große Superhelden-Team an“... oder so ähnlich
© Marvel

Mit einer recht kryptischen Meldung hat Marvel Comics über ihre Social Media Portale für reichlich Verwirrung gesorgt.

Unter der Aussage „Das nächste große Superhelden-Team“ wurde „Doc Justice and the J-Team“ geteast. Doch was genau sich dahinter verbirgt, ist bisher nicht bekannt.

Eine Zeitachse listet in der Grafik das Aufkommen der „Avengers“ im Jahr 1963, die „Defenders“ im Jahr 1971, die „Thunderbolts“ 1997 und nun „Doc Justice and the J-Team“ für 2019.


Hier der Tweet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


© Marvel

Abgesehen davon, dass man wohl noch mit einer baldigen Ankündigung in diesem Jahr rechnen kann, ist nichts bekannt. Interessant ist jedoch, dass das Team mit dem seltsamen Namen in die Relation zu den Avengers oder auch Defenders gesetzt wird.

aktuell im blog:  Comic Review: Uncanny X-Men Bd. 1 (Panini Comics)

Marvel will also entweder üppig klotzen oder deftig trollen... warten wir es ab.


Anzeige
avatar
andreas homolka
Gast
andreas homolka

Vielleicht ist es die neue Squadron Supreme ?

pyr4os
Gast
pyr4os
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.