Marvel teast neues Event für 2020... Auftakt mit One-Shot im Dezember

Marvel teast neues Event für 2020... Auftakt mit One-Shot im Dezember
© Marvel

Auf der D23 Expo am vergangenen Wochenende meldete sich auch Marvel Chefredakteur C.B. Cebulski mit einem knappen Teaser zu Wort, der auf ein anstehendes Event im kommenden Jahr hindeutet.

Einleiten solle dieses ein im Dezember für den US-Markt erscheinendes One-Shot, welches „eines der größten Marvel Events des kommenden Jahres“ lostreten soll, so der Marvel Comics Chef.

Na, wenn wir da nicht alle gespannt sind... die Deutungshoheit des Teasers überlasse ich euch.


© Marvel

Anzeige
avatar
Hahlebopp
Gast
Hahlebopp

Die Pose, das Schwert und die (anscheinend?) kurzen Haare sehen doch eher nach einem „He-Man“ aus. Aber der Schulterbereich und die Unterarme wirken mehr wie in dickes Fell verpackt und lassen mich wiederum auf „Conan“ tippen.
... Conan sagt dann auch mein Bauchgefühl ... Würde ja auch irgendwie passen. Also nachdem Conan aktuell zig neue Serien bekommen hat, hat man ja vielleicht noch etwas „Größeres“ mit ihm geplant.

Ich muss aber dazu auch sagen, dass ich ... mich hoffentlich irre. Bin ja ein großer Howard-Fan, aber schon dieses Crossover „Savage Avengers“ reizt mich ja so überhaupt gar nicht.

PS: Wenn ich Robin bin, dann aber nur Tim Drake ... Ist ebenfalls nicht verhandelbar. 🙂

Vincisblog
Gast
Vincisblog

eines der größten Marvel Events des kommenden Jahres“ heißt also es kommen noch weitere „große“ Events...nun ja...

gambit_sw
Gast
gambit_sw

Die Pose hat ein bisschen was von He-man...

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.