Neuer Video-Trailer zu „Batman: Hush“... dem Comic

Neuer Video-Trailer zu „Batman: Hush“... dem Comic
© DC Comics

Im Zuge des nun erscheinenden Animated-Movies zu „Batman: Hush“ scheint sich DC Comics daran erinnert zu haben, dass da vor 17 Jahren mal ein Comic zu erschien. Bei ihnen.

Der Verlag aus Burbank, Kalifornien versucht nun also das Fahrwasser der Aufmerksamkeit zum Film auch für die Vorlage zu nutzen, um euch auf diese aufmerksam zu machen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Im Deutschen wird der Film am 05. September auf Blu-ray und DVD erscheinen. Es ist jedoch zu erwarten, dass man digital bereits etwas früher auf darauf zugreifen können wird.

Die von Jeph Loeb - ja, der Jeph Loeb, der mittlerweile Marvels TV-Segment koordiniert - verfasste und visuell von Jim Lee, Scott Williams und Alex Sinclair zwischen 2002 und 2003 umgesetzte gleichnamige Comic-Story diente dabei als Vorlage für den Film.

aktuell im blog:  Marvel Studios Chef Kevin Feige wird Chief Creative Officer für Marvel

Die aktuellste Neuauflage des Comicklassikers erfolgte seitens Panini Comics erst jüngst im vergangenen Jahr, wobei die Geschichte abermals in 2 Bänden veröffentlicht wurde.


© DC Comics / Panini Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.