Panini Comics mit Preview zu Ed Brisson „X-Men: Extermination“

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zu Ed Brisson „X-Men: Extermination“
© Panini Comics

Nachdem bei Panini Comics in den vergangenen Tagen endlich Matthew Rosenbergs „Uncanny X-Men“ Neustart erfolgte, steht nun auch die abgeschlossene Event-Story „Extermination“ aus der Feder von Ed Brisson in den Startlöchern.

Panini Comics beschreibt den Band, welcher alle 5 Ausgaben zur Reihe enthalten wird, wie folgt:

Die fünf originalen X-Men wurden ihrer Zeit entrissen, um einer Welt zu helfen, die sie kaum erkannten. Als nun ein alter Feind und ein guter Bekannter ihren Tod wollen, liegt die Zukunft aller Mutanten in den Händen der Vergangenheit. Um den Lauf der Geschichte zu schützen, riskieren die erwachsenen X-Men alles. Aber nicht jeder kommt mit dem Leben davon. 

Das Schicksal der Original-X-Men entscheidet sich hier!

Mit der Rückkehr eines geliebten Charakters!

Verfasst wurde die Reihe, wie eingangs erwähnt, von „Old Man Logan“ Autor Ed Brisson, welcher von Pepe Larraz bezüglich des Artworks unterstützt wurde. Erscheinen wird der 140 Seiten starke Band am 20. August 2019. Passend dazu gibt es nun eine Preview.

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments