Cross Cult mit Umbrella Academy HAZEL & CHA CHA One-Shot zu Weihnachten

Cross Cult mit Umbrella Academy HAZEL & CHA CHA One-Shot zu Weihnachten
© Cross Cult

Der Ludwigsburger Cross Cult Verlag wird in diesem Jahr abermals mit einem leckeren Heft-One-Shot zu Weihnachten auffahren. Diesmal aus dem Universum von Gerard Ways und Gabriel Bás „The Umbrella Academy“.

Hazel & Cha Cha retten Weihnachten“ bzw. „Hazel & Cha Cha save Christmas“, wies es im englischen Original betitelt wird, soll erst diesen November über Dark Horse Comics für den US-Markt erscheinen.

Cross Cult hat sich nun ebenfalls die Rechte an der Ausgabe gesichert und wird uns Deutschleser am 04. Dezember 2019 damit erfreuen.

Die Story wurde von Gerard Way und Dark Horse Veteran Scott Allie verfasst, als Zeichner fungieren Tommy Lee Edwards und John Workman. Das Heft wird es auf insgesamt 32 Seiten Umfang bringen und für smarte 5,00 Euro Coverpreis zu haben sein.

aktuell im blog:  Conan trifft auf Moon Knight in Marvels "Conan: Serpent War" Event

Der Verlag beschreibt das Heft wie folgt:

Hazel and Cha Cha – die bizarren Attentäter, die in den „The Umbrella Academy“-Comics und der ersten Staffel der Netflix-Serie das Publikum begeistert haben – jagen einen Zeitagenten, der die Agentur verraten hat, und stoßen auf einen Komplott, Weihnachten in Verruf zu bringen!“


© Cross Cult

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.