Marvel teast einen Mord in den Reihen der Helden

Marvel teast einen Mord in den Reihen der Helden
© Marvel

Mit einem nicht ganz so kryptischen Teaser hat Marvel Comics nun eine neue Story angekündigt, die einen Mord innerhalb der Heldenschaft des eigenen Comicuniversums behandeln soll.

Diese soll möglicherweise zum Jahresende, am 26. Dezember 2019, um genau zu sein, erscheinen, wobei bisher keine Infos zum potentiellen Titel oder den Akteuren hinter dem Comic verraten wurden.

Ob es sich bei dem angegebenen Datum um das Erscheinungsdatum oder die Auflösung des Rätsels um den ominösen Mörder handeln mag, kann aktuell auch nur spekuliert werden.


© Marvel

Anzeige
avatar
Vincisblog
Gast
Vincisblog

Oh man...wurde nicht erst gesagt das man weniger Tode haben will? Und dann klingt es auch in den ersten Zügen nach Heroes in Crisis....

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.