Panini Comics mit Preview zu BRUCE BANNER: HULK Bd. 2

Panini Comics mit Preview zu BRUCE BANNER: HULK Bd. 2
© Panini Comics

Die jüngst für den begehrten Eisner Award nominierte Marvel Reihe „Immortal Hulk“ - welche im Deutschen unter „Bruce Banner: Hulk“ veröffentlicht wird - erhält nun endlich auch bei Panini Comics die seitens Fans heiß erwartete Fortsetzung mit dem zweiten Band.

Die neue Ausgabe liefert die US-Kapitel #6 bis 10 der Serie aus der Feder von Autor Al Ewing.

Seitens des Verlages wird der Comic wie folgt beschrieben:

Bruce Banner ist der unsterbliche Hulk – und jetzt kriegt er es mit Captain Marvel und den Avengers zu tun! Aber nicht nur Iron Man und Co. nehmen den Gamma- Goliath ins Visier. Und während Banner nicht ahnt, dass sein böser Vater zurück in seinem Leben ist, hetzt das US Militär Absorbing Man auf den Hulk …


Der bereits veröffentlichte Band wurde nun mit einer Preview versehen:

(Picture Copyright: Panini Comics)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.